Am 16. September 1985 begann Fritz Holzer als „Technischer Fachdienst“ seine Tätigkeit für unser Unternehmen. Seit bald 35 Jahren gestaltete er als Betriebsleiter die Geschicke der ZWHS.

Der 28. Februar 2022 war für „unseren Fritz“ der letzte Arbeitstag für „seine ZWHS“.

Gerne hätten wir in einer großen Runde mit allen Gesellschaftern und Mitarbeiter:innen sowie diversen Wegbegleitern Fritz in die Pension „entlassen“. Die Pandemie zwang uns zu einer ganz kleinen Runde an dem wir ihn an diesem Tag ein besonderes Zeichen des Dankes und unserer Wertschätzung übergeben konnten.

Dazu hat uns Gregor Pirker alias GREX ein Billett mit Dankesschreiben zahlreicher Gesellschaftsmitglieder Vertretern gestaltet.

Wir wünschen Fritz auf diesem Weg alles Gute und vor allem Gesundheit für seinen wohlverdienten Ruhestand.