Modernisierung Bodenbauer

Als Ausgangspunkt zahlreicher Wandertouren ist der Bodenbauer ein bekanntes Ausflugsziel und bietet regionale Spezialitäten, erlesene Getränke und gemütlich-moderne Übernachtungsmöglichkeiten.

Aber auch für Entspannungssuchende ist der Bodenbauer aufgrund der Modernisierung des Alpengasthofes und seiner besonderen Lage im Ilgnertal, eingebettet in einem wunderschönen Gebirgspanorama mit Waldlandschaft, das ideale Ziel für ein paar Tage Erholung und Genuss.

2014 wurden die Sanierungen im Eingangsbereich, der Rezeption, des Wildstüberls und der WC–Anlage umgesetzt. Die Gäste erwartet ein großer, schön ausgeleuchteter Innenbereich, der mit Altholz- und Glaselementen ausgestaltet ist. Weiters ein neuer Gastraum mit besonderem Bezug zum Hochschwab Wild, in dem sich ein Großbildschirm für Seminar- und Klausurveranstaltungen befindet.

2015 wurden im Obergeschoss der Gangbereich und 10 Zimmer erneuert. Auch in diesem Bereich sind die gestalterischen Elemente überwiegend aus Altholz und Glas und lassen dadurch den Gast noch mehr die Verbindung mit der wunderschönen Natur rund um den Bodenbauer empfinden.

2016 wurde im Dachgeschoß der Sanitärbereich erneuert und erweitert.

 

Für gewünschte Buchungen oder Reservierungen erreichen Sie uns unter:

Telefon: 03861/8130

Fax: 03861/81304

Mobiltelefon: 0680/3168601

office@der-bodenbauer.at

www.der-bodenbauer.at
Nach einer tollen Sommersaion 2016 hat der bodenbauer ab sofort nur mehr Freitag, Samstag, Sonntag geöffnet – ausgenommen Feiertage.